BUSINESS-ETIKETTE TRAINING

BUSINESS KNIGGE-SCHULUNGEN
(GRUPPEN-SEMINARE)

  • Verhaltenscodes für Geschäftstermine
  • Umfangsformen und Knigge Regeln
  • Dresscode für einen stilsicheren Auftritt
  • Business Etikette für gelungene Geschäftsessen

Kniggecoaching

  • Umfangsformen und Knigge Regeln im Alltag
  • Alles zur Höflichkeit bei Begrüßungen, Vorstellungsregeln
  • Das Geheimnis guten Benehmens für einen guten Eindruck
  • Der perfekte Gastgeber beim Dinner- privat wie beruflich
  • Beratung für erfolgreiche Akquise und Geschäftsabschlüsse

Michael Mayer live erleben

Sie sehen das Video vom IHK-Vortrag Business Etikette in Darmstadt am 01.03.2019

„Wir haben Herrn Mayer für Business Knigge Impulsworkshops zu unserem Jahres Kick-Off eingeladen und alle Teilnehmer waren sehr angetan. Mister Knigge, Stilvoller Vortrag, lebt was er sagt – das waren nur einige Worte unserer Kollegen. Ich selber habe einen gut gelaunten, überzeugenden und belesenen Mann mit Niveau erlebt. Wir geben: 100% Empfehlung von der SERVIEW!“

Michael Kresse
Geschäftsführender Gesellschafter

JETZT IHR PERSÖNLICHES GESPRÄCH VEREINBAREN

Impressionen, Termine, Persönliches und immer aktuell: